Currencies:  


VERSANDKOSTENFREI
drei Uhren oder mehr

Replica Uhren,TAG Heuer Uhren,Breitling Uhren Online Shop aus China

Just another WordPress weblog

Archive for the 'Zenith Uhren' Category

Replica Uhren Zenith Chronomaster El Primero Offenes Gold Rezension

Thursday, December 21st, 2017

Roségold ist nicht jedermanns Sache, aber es könnte argumentiert werden, dass Roségold eine zweite Chance verdient, wenn es um die Zenith Chronomaster-Kollektion geht, insbesondere die Replica Uhren Zenith Chronomaster El Primero Open, die sich für jedes Karat wie maßgeschneidert anfühlt sein bronzefarbenes Gehäuse aus 18 Karat Gold. Jetzt könnte es sich wie ein Idiot anfühlen, mit der Erfolgsformel des Chronomaster-Trikolore-Zifferblattes herumzuspielen, eine klassische Kombination, die zu Recht ihren Platz in der Uhrmachergeschichte für fast 50 Jahre ihres Dienstes verdient hat.
Replica Uhren Zenith Chronomaster El Primero im Verkauf für Weihnachten
Aber wie wir erfahren haben, ist Zenith nicht gerade ein Verfechter von Traditionen, selbst wenn es um ihren geliebten El Primero geht. Beim Chronomaster Open sind die silbernen Laufsekunden um 9:00 Uhr und ein Teil der Umgebung ausgeschlagen und durch einen Cutaway ersetzt worden, der die sich schnell bewegende Hemmung in einer Roségold-Einfassung zeigt. Bei den meisten automatischen Bewegungen ist ein offenes Herz eine lustige Ablenkung, aber die Neuheit ist normalerweise nicht lang anhaltend, da sich eine traditionelle ETA 2824 oder Valjoux 7750 ein wenig zu vertraut anfühlt.

Das El Primero 4061 Open Kaliber hat eine Kante, dieses High-Beat-Werk ist wirklich ein Genuss, um vorne und hinten zu sehen, da die 5Hz-Oszillationsrate einen ultra-weichen Sekundenzeiger liefert. und eine Hemmung, die in einem hektischen Tempo vor und zurück springt. Und während sich das 4061 funktional genau so verhält wie das berühmte Kaliber Replica Uhren Zenith El Primero 400, das 1969 zum ersten Mal auf den Markt kam, wurde es speziell dafür entwickelt, so viel wie möglich aus dem High-Beat-Ballett zu machen.
Replica Uhren Zenith Chronomaster El Primero im Verkauf für Weihnachten
Dann ist da der Fall selbst. Das Schwierige an Roségold und Herrenuhren ist, dass das Endergebnis nicht immer das schmeichelhafteste oder maskulinste ist, vor allem, weil der hochpolierte Palettentausch des Gehäuses den Farben oder Texturen auf dem Zifferblatt nicht immer einen Gefallen tut besonders mit den fröhlichen, rosafarbenen Roségoldtönen, die in den meisten Fällen verwendet wurden.

Umgekehrt weist Zeniths gebürstetes Roségold einige wärmere, rauchigere Töne auf, die denen einiger unberührter Bronzegehäuse ähneln, die wir behandelt haben. Es ist ein etwas düsterer Farbton, der sehr gut mit den silbernen und blauen Akzenten auf dem Zifferblatt funktioniert, wie die gebläuten Schrauben und der 30-Minuten-Totalisator um 3:00 Uhr.
Replica Uhren Zenith Chronomaster El Primero im Verkauf für Weihnachten
Für 2017 ist Zenith dabei, die Chronomaster-Kollektion zu aktualisieren und sie so nahe wie möglich an das ursprüngliche Ausgangsmaterial heranzuholen, während sie den Sammlern zuhört. Dabei geht es um subtile Details wie Dial-Text, Datumsfensterplatzierung und die Größe des Zifferblattüberlappung, vielleicht der spalterischste Charme der Kollektion. Und während die replika uhren Zenith Chronomaster El Primero Open anscheinend von diesen Updates verschont geblieben sind, ist diese Ausgabe, um absolut fair zu sein, nicht auf Puristen ausgerichtet, sondern auf die Art von Uhrenfans, die das sehende glauben,Camp bei sich tragen kommt zu mechanischen Uhren.

Neben der Überlappung der Überlappungen war eine der bemerkenswertesten Unterschriften in der ursprünglichen Chronomaster El Primero-Serie immer die Symmetrie, und die Open legt alles beiseite, wobei das Hemmungsfenster ziemlich viel Grundbesitz beansprucht, so sehr, so sehr stößt die Zenith-Wortmarke auf 1:00, was alles etwas gewöhnungsbedürftig ist. Replica Uhren Cool Zenith El Primero Chronomaster Lemania Movement Manual Wind
Top Qualitat Schweizer Lemania Bewegung Handaufzug Voll funktionsf?hige Chronograph Pusher um 2:00 startet / stoppt Chronograph Pusher um 4:00 setzt…€109.00

Replika Cool Zenith El Primero Chronomaster Lemania Movement Manual Wind überprüfen

Saturday, December 17th, 2016

Die erste neue Zenith-Uhr von 2010, dass ich mich sah gelangweilt in der Nacht zu schlafen. Es war keine schlechte Uhr, aber es hat einfach nicht für mich tun nichts außer erinnern an alle anderen Uhren, die, wie es aussehen. Jetzt lerne ich über eine andere neu für 2010 Uhr, die ich wie eigentlich tun (auch wenn es nicht sehr praktisch ist). Es ist nicht die sauberste Uhr der Welt, aber es dauert eine sehr seltene Komplikation und legt sie in der 1970er Jahre Retro-Sport-Uhr (warum? Fragen Sie nicht, warum … Was? Sie wissen besser als die Schweizer?). Jaeger-LeCoultre veröffentlicht eine Uhr mit der gleichen Komplikation in diesem Jahr, aber in einem noblen traditionellen Stil zu sehen.

Die Komplikationsrate ist ein foudroyante und Zenith ist speziell ausgerüstet zu machen. Ein foudroyante (auch als “Springen Sekunden” Uhr) ist eine Uhr mit einem Chronographen die in der Lage ist, von Sekundenbruchteilen zu messen, über eine spezielle Wahl getan. Die Jaeger-LeCoultre Uhr macht mehr Dinge wie eine Uhr, muss aber nicht so schick eine foudroyante nur 1 eines zweiten / 6. messen zu können. Mit seiner El Primero Bewegung, die pro Minute bei einer höheren Rate von 36.000 Beats läuft, ist Zenith fähig 1/10-Sekunde zu messen, weil seine Bewegung schlägt 10-mal pro Sekunde ein.

Replika Cool Zenith El Primero Chronomaster Lemania Movement Manual Wind

Was ist wirklich cool über foudroyante Uhren ist das, was ich den Anruf “verrückt Sekunden Hand.” Die Hand in das Zifferblatt, das verwendet wird, um den Bruchteil einer Sekunde bewegt sich wie verrückt um das Zifferblatt zu messen, wenn der Chronograph in Betrieb ist. Also in diesem Zenith El Primero Foudroyante Chronograph Uhr, die foudroyante Wahl ist die große zentrale Sekundenzeiger in der Mitte der Uhr angebracht ist. Es dreht sich um die gesamte Wahl einmal pro Sekunde 10 zu machen, sehr kurzen Stopps. Diese Komplikationen tatsächlich aussehen wirklich cool in Aktion.

Ich habe keine Ahnung, wie sie nicht die Bewegung tragen oder mit dem Rad fliegen. Plus, die Handstopp machen, ist wirklich hart. Zenith hat in dieser Uhr eine spezielle Bremse verwendet wird, um sicherzustellen, dass es zu einem sofortigen Stillstand kommt, wenn Sie den Chronographen stoppen darauf hingewiesen, dass. Replika Cool Zenith El Primero Chronomaster Lemania Movement Manual Wind…€109.00