Currencies:  


VERSANDKOSTENFREI
drei Uhren oder mehr

Replica Uhren,TAG Heuer Uhren,Breitling Uhren Online Shop aus China

Just another WordPress weblog

Replika Uhren IWC Pilot’s Mark XVIII Edition Rezensieren

Wie Sie von einer Produktion erwarten würde, die seit mehr als einem Jahrhundert und eine Hälfte existiert hat, ist IWC für mehrere Linien von Uhren bekannt. Ein solches Beispiel ist eine Uhr, die vor kurzem erhielt ein Update in replika uhren IWC Pilot Mark XVIII Ausgabe „Tribute to Mark XI“, Ref. IW327007 hat, die aus Gründen der Lesbarkeit ist einfach aufgerufen werden “Tribute to mark” XI.

„In einem Jahr mit den Marken hervorgehoben, dass das Erbe Angeboten nutzen, ist die Hommage an Mark XI nicht völlig überraschend, sondern wird aktualisiert nachdenklich den Geschmack und die Bedürfnisse von heute gerecht zu werden Uhrensammler. Die replika uhren IWC Fliegeruhren-Mark XVIII existierte für eine Weile, aber die Standard-Serienversion ist ganz anders und mehr Design Ähnlichkeiten mit dem B-Uhr-Stil des Pilot zeigt teilen. Die Hommage an Mark XI ist eine Uhr in limitierter Auflage, die, wie Sie es sich vorgestellt haben, von der IWC Mark XI inspiriert von 1948.
Replika IWC Mark XVI Herren-Uhr
Die 1948-Nummer ist auch die Anzahl der Teile, die IWC produzieren, diese seltenen, aber nicht ungewöhnlich, zeigt machen. Der Stil und die Ästhetik der replika uhren IWC Mark XVIII Fliegeruhr Tribute to Mark XI ist sehr ähnlich wie Militäruhr und das Gelände des frühen 20. Jahrhunderts, darunter „Dirty Dozen“ Uhren. Das wichtigste visuelle Geschenk diese Uhr von Mark XI inspiriert ist der Hörer ab. Die einzigartige Kombination von Händen wurde selten vor außerhalb des IWC Mark XI gesehen.

Als Vorfahre malte der Hommage an replika IWC Mark XI mit einem mattschwarzen Zifferblatt kommt, arabische Ziffern weiß Lesbarkeit und ein leuchtendes Dreieck 12 Stunden mehr Leuchtmarken 12, 3, 6 und 9 o ‘zu maximieren die Uhr. Während lume Superluminova modern, wurde es gefärbt im Alter von Tritium ähneln, die ich habe immer warm und angenehm für das Auge gefunden. Es gibt ein Datumsfenster bei 3 Uhr, und zum Glück ist das Datum Rad schwarz mit weißen Text, der mit dem Ziffernblatt zu verschmelzen hilft während Lesbarkeit beibehalten wird.
Replika IWC Pilot's Mark XVII Herren-Uhr
Die Komplikationsrate Datum ist ein Zugeständnis an die Vorlieben der modernen Verbraucher, weil die ursprüngliche replika uhren IWC Mark XI nicht mit einem ausgestattet wurde. Da diese Uhr ist ein moderner Pilot, hat es einen Weicheisenkäfig die Bewegung gegen Magnetismus zu schützen, aber in gewohnter Weise Uhren, gibt es keine konkreten Zahlen. Kristall gesichert ist auch so wird es nicht durch einen plötzlichen Abfall des Luftdruckes, eine erwartete Funktion in dem Piloten bewegt wird Uhren, wenn Luftdruck dramatisch abfällt.

Die Bewegung, die der IWC 35111 Kaliber genannt ist im Wesentlichen ein Sellita 300-1, die selbst eine Kopie der ETA 2892, eine Bewegung, die IWC keinen Zugriff hat, weil es ist ein Teil von Richemont und Swatch nicht hat ETA. Uhren-Treiber sind so konzipiert, robust, zuverlässig und leicht zu pflegen, und diese Bewegung überprüft die drei Boxen. Wie die meisten modernen Bewegungen schlägt der 35111 Kaliber 28.800 Quadratmeter und bietet eine 42-Stunden-Gangreserve. Die Bewegung wird unter einem Edelstahl verdeckt zurück, die mit den Worten „Edition Hommage an Mark XI“ und „Einer von 1948“ zusätzlich zu den üblichen Marken eingraviert ist. Replika IWC Pilot’s Mark XVII Herren-Uhr Zu einem Preis von €129.00 von repuhr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.