Currencies:  


VERSANDKOSTENFREI
drei Uhren oder mehr

Preise und Versand

Internationale Bestellungen:
Wir verwenden internationalen Express-Service für alle internationalen deliveries.We werden für den Versand fee.Usually verantwortlich Waren werden 2-3 Tage nach Eingang der Bestellung versendet. Lassen Sie bitte 5-10 Werktage ab Versand. Weitere Verzögerungen können in den Monaten September bis März aufgrund der hohen Nachfrage und schwere Last auf Postdienste und Gewohnheiten auf.


Gesamtlieferfrist
Es ist gleich der Verarbeitungszeit zuzüglich Verpackung Zeit und Versandzeit.

Bearbeitungszeit (6 Stunden)
Ab dem Zeitpunkt erhalten wir Ihre Bestellung an die Zeit, dass wir beginnen, Ihren Auftrag zu verpacken, von zwei Werktagen (außer zwei Wochenendenfeiertage), um Ihren Auftrag sah, bestätigt Ihre Zahlung, sicherstellen, dass die Versandadresse korrekt ist und um die Gegenstände zu sammeln Sie gekauft haben.

Verpackungszeit (12 Stunden)
Ihr Auftrag wird zu unserem Versandpartner am Tag der Verpackung oder spätestens am nächsten Tag gesendet.

Verschiffen-Zeit (3 bis 5 Tage Versand)
Die Zeit, die für die Reederei zu fahren oder zu fliegen Ihr Paket zu Ihnen.

Hinweis:
Beim Empfang und die Unterzeichnung für die Ladung, müssen Sie die Fracht sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, ob es perfekt ist oder nicht; Sie sollten Brief für uns statt der Unterzeichnung für, ob es einen Bruch hat zu senden; wir helfen Ihnen, zu verarbeiten! Aber wenn nach dem Empfang und der Unterzeichnung für die erneut das Produkt irgendein Frage, wir sind in der Regel unverantwortlich!
1. Wenn Sie das Paket gebrochen werden, wenn Lieferung, öffnen Sie bitte das Paket, um zu überprüfen, ob Elemente well.If nicht eingehalten zu finden, lehnen Sie bitte ab, die Anlieferung anzunehmen. Wenn das Paket zu uns automatisch zurückgegeben, werden wir bestätigen, wenn der Schaden während des Transports aus. Wenn ja, werden wir ein neues Modell der gleichen senden Sie für Austausch oder völlig Rückerstattung Ihr Geld entsprechend Ihrem Antrag.
2. Wenn Sie die bereits von Ihnen unterzeichneten Paket zurückbringen möchten, mailen Sie uns bitte an die Lieferadresse, wenn Ihr Paket kann zurückgegeben werden zu erhalten. Wir hätten keine Verantwortung für fehlende Paket durch die Rückkehr zu falschen Lieferadresse entstehen, ohne zu fragen für unsere Kunden-Support um Rat.

Tracking-Methoden
Nachdem Ihre Bestellung versandt, bieten wir Ihnen einen Link, der Sie Ihre Bestellung bei Bedarf könnte zu verfolgen. Überprüfen Sie Ihre E-Mail für den Link und Spurhaltungszahl.
Hinweis: Wenn Sie nicht überprüfen können es sofort mit der Tracking-Nummer, bitte warten Sie mit patience.Some Zeit wird durch Speditionsgesellschaft für das Hochladen erforderlich.

Erfolglose oder falscher Lieferung
Für Kunden, die Ihr Paket innerhalb der oben insgesamt Lieferzeit empfangen, überprüfen Sie bitte mit der lokalen Post direkt mit Ihrem Personalausweis oder andere gültige Bescheinigung und die Reihenfolge Informationen Kopie, die Sie ausdrucken können, wenn Login auf Ihr registriertes Konto auf unserer Website .

Rückgabe & Austausch

Rücknahmegarantie:
Wir werden an Ihrer kompletten satisfaction.You begangen können Ihre Waren innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag zurück Waren empfangen wurden. Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand zB nicht getragen, geändert oder gewaschen werden, wenn alle Umbauten angebracht.

Umtausch:
Börsen sind nur zulässig, wenn Waren defekt oder nach dem Empfang beschädigt, und wir werden den Austausch innerhalb von 14 Tagen nach der ursprünglichen Reihenfolge Abfertigungsdatums an. Mailen Sie uns zuerst um eine Rückholermächtigung zu erhalten und Rücksprungadresse von uns oder Ihre Rückkehr wird nicht angenommen. Alle Artikel können nur für Ersatz im gleichen Preis ausgetauscht werden.
1. Adress müssen vom Kundenservice erhalten werden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Auftragsnummer ist auf der Außenseite der Verpackung angegeben sein. Wenn Auftragsnummer nicht sichtbar ist oder vorgesehen ist, kann Paket verloren oder kehrte zurück an Sie
2. Auf dem Lieferschein, kreisen die Position (en) zurückgegeben. Bitte geben Sie an Grund für Rückkehr.
3. Verpacken Waren sicher. Wenn Sie nicht über die Original-Lieferschein, geben Sie bitte die folgenden Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Adresse und Telefonnummer; Schiff-zu Name, Anschrift und Telefonnummer; Bestellnummer; Grund für die Rückkehr.
4. Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir, alle Rückkehr zurück zu uns durch eine nachvollziehbare Post gesendet. Wir sind nicht für Verlust oder Beschädigung von Rücksendungen verantwortlich.
5. Bitte beachten, Kunde ist für die Versandkosten des gesamten Austauschprozess verantwortlich.

Stornierung der Buchung:
Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns sofort eine E-Mail. 20% Stornogebühr gilt. Mehrheit der Aufträge werden innerhalb von 1-2 Tagen ab Bestelldatum versandt. Versendet Aufträge können nicht storniert werden.

http://www.luxuhr.co/

zuruck