Delivery-Return-Refund in repuhr.de

Versandarten und Lieferzeit

 

Der Versand erfolgt standardmäßig per China-Post und die weltweite Versandzeit beträgt etwa 12-25 Tage

Wir unterstützen Expressversand, EMS, DHL, FEDEX, eine zusätzliche Versandgebühr von 30 USD ist erforderlich und die globale Frist beträgt etwa 4-10 Tage.

Als Standardtransportmittel werden wir zusätzlich zur China-Post einige spezielle Luftfrachtlinien auswählen, um die Pünktlichkeit zu verbessern.

Sie können alle Tracking-Nummern über https://www.17track.net/ 

 

 

WOHER WEISS ICH, OB MEIN PAKET VERSENDET WURDE UND ERHALTEN IST? AUF SEINEM WEG?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellung. eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde und zur Bearbeitung bereit ist. bereit, unser Vertriebszentrum zu verlassen, erhalten Sie es. eine weitere E-Mail mit Versandinformationen. Bitte beachten Sie, dass die Versandbestätigungs-E-Mail nicht unbedingt bedeutet, dass der Spediteur Ihr Paket in unserem Distributionszentrum abgeholt hat. Nutzen Sie die entsprechenden Spediteur-Tracking-Funktionen, um festzustellen, wann Ihr Paket abgeholt wurde und unterwegs ist. unterwegs.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1 bis 3 Tage

Warten Sie ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung 24 bis 48 Stunden, bis Ihr Status aktualisiert wird.

 

Aus meinen Sendungsverfolgungsinformationen geht hervor, dass mein Paket zugestellt wurde, ich es jedoch nie erhalten habe

 

¡Wir wissen, wie wichtig Ihre Bestellung ist! Coolincn bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Paket zu verfolgen. Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen darauf hinweisen, dass seine Artikel zugestellt wurden, er sie aber nicht erhalten hat, überprüfen Sie seine Nachbarschaft, um zu verhindern, dass ein anderer Haushalt sie versehentlich erhalten hat. Sprechen Sie mit Ihrer Familie, Ihren Mitbewohnern usw., falls diese das Dokument in ihrem Namen erhalten haben. Es ist möglich, dass das Paket auch bei Hausverwaltern oder einem Wohnungsbüro hinterlassen wurde.

Wir werden immer unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, aber Coolincn ist nicht verantwortlich für Pakete, die während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, sollten Sie sich an den Spediteur wenden, um das Problem zu analysieren und bei ihm eine Reklamation einzureichen.

 

INTERNATIONAL VERSAND?

 

¡Nuinspired ist stolz darauf, seine Kunden aus der ganzen Welt zu bedienen! Der Standardpreis auf unserer Website ist in USD angegeben. Der Umrechnungskurs hängt vom Kreditkartenunternehmen ab, das bei der Transaktion verwendet wurde. Die Site wird standardmäßig verwendet. US-Dollar auf der PA-Seitego.

Die Lieferung in Ihr Land dauert in der Regel 6–10 Werktage. In einigen Fällen kann sich die Lieferung jedoch je nach den Zollbestimmungen Ihres Landes verzögern. Land. Coincincn ist nicht verantwortlich für Zollgebühren, Zölle, Steuern oder andere anfallende Gebühren. Der Kunde trägt die Kosten auch dann, wenn der Versand bei der Lieferung verweigert wird.

 

 

STEUERN UND ZÖLLE

Sobald das Paket das Zielland erreicht, können damit verbundene Steuern, Zölle und Zollgebühren erhoben werden. Diese Gebühren werden von der Zollstelle des jeweiligen Zielortes festgelegt.

Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in der Verantwortung des Empfängers und wird nicht akzeptiert. Was wird hier von uns abgedeckt? bei Coolincn. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

 

 

Erstattung

Wenn Sie Ihre Bestellung nach 30 Tagen immer noch nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail. Wir leiten die Angelegenheit dann an unser Support-Team der Stufe 2 weiter und erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück. Sie erhalten innerhalb einer Woche nach Einreichen eines Rückerstattungsantrags eine Rückerstattung

Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht zurückgegeben wurde. ist es? Bei Beschädigung kontaktieren Sie bitte den Kundendienst für eine Rückerstattung und Rückgabe.

 

 

Kehrt zurück

 

Um eine Rücksendung zu bearbeiten, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

1. Füllen Sie einen Rückgabeantrag per E-Mail aus

2, wenn wir einverstanden sind, senden Sie Ihre Rücksendung an unsere Adresse

3 , Abhängig von der gewählten Versandart kann es mehrere Tage dauern, bis Ihre Rücksendung mit uns Kontakt aufnimmt. Bitte erlauben Sie 5-7 Tage, um Ihre Rücksendung nach Erhalt zu bearbeiten.

4, wenn die Kleidung gewaschen oder beschädigt ist, oder 15 Tage nach Erhalt. Nach Erhalt der Ware akzeptieren wir keine Rücksendungen.

 

repuhr.de